world of warcraft

Blizzard arbeitet an World of Warcraft: Heroes of the Storm

Blizzard hat sich die Namensrechte an Heroes of the Storm gesichert, was womöglich der Name des fünften Addons des MMORPGs World of Warcraft sein könnte.

Der Name Heroes of the Storm wurde im Zusammenhang mit physischen Datenträgern und Computerspielen gesichert. Es muss sich also um ein Produkt handeln, dass Blizzard in den Handel bringen will. Seit geraumer Zeit wird über ein neues Addon zu World of Warcraft spekuliert, welches Blizzard vermutlich auf der Blizzcon am 8. und 9. November 2013 vorstellt. Heroes of the Storm könnte nun der Name dieses Addons sein. Da die Namen der WoW-Erweiterungen Cataclysm und Mists of Pandaria ebenfalls rund zwei Monate vor der offiziellen Ankündigung des jeweiligen Addons registriert wurden, würde Heroes of the Storm genau ins Bild passen.

Natürlich könnte es sich auch um ein komplett anderes Spiel handeln, mit dem das Unternehmen die Spieler überrascht. Die WoW-Community geht aber davon aus, dass es der Titel des nächsten World of Warcraft-Addons ist. Worum sich dieses drehen könnte, weiß man aktuell nicht. Jedoch hoffen die Fans, dass man etwas düstereres bieten wird, als die Pandabären aus Mists of Pandaria.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours