blizzard-auf-der-gamescom-2013

Blizzard: Da geht was auf der Gamescom 2013

Da kommt etwas Großes auf uns zu! Blizzard macht in der Einladung zu ihrer Gamescom Pressekonferenz auf etwas Spezielles neugierig.

In der Einladung wird gesagt:

„Wir planen eine spezielle Ankündigung, die für Aufruhr sorgen könnte in den Hohen Himmeln, den Brennenden Höllen – und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen.“

Was das genau sein wird, geht aus dem weiteren Text leider nicht hervor, nur wissen wir das wir uns den Termin rot, mit drei X’en und doppelt Unterstrichen im Kalender markieren. Am Mittwoch den 21. August von 11:30-12:30 findet die Pressekonferenz statt. Sobald wir dann wieder eine Internetverbindung haben, wirst Du bei uns natürlich alles Wissenswerte erfahren.

Blizzard zündet auch dieses Jahr auf der Gamescom wieder ein großes Feuerwerk. Diverse Bühnenshows und Wettbewerbe sind geplant. Darunter Musikauftritte, Tanzwettbewerbe, Cosplay Wettbewerbe, StarCraft II Show Matches und, und, und… Dazu kommen dann noch Autogrammstunden mit den Entwicklern von Blizzards Spielen wie World of Warcraft, Diablo 3 und StarCraft 2 solltest Du also auf die Gamescom fahren, schau Dir den Zeitplan für die Gamescom auf der offiziellen Webseite an und besuche eine der vielen Aktionen, es lohnt sich!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours