World of Warcraft

Blizzard ohne Neuankündigung auf der PAX East

World of Warcraft-Entwickler Blizzard wird auch dieses Jahr wieder die PAX East-Messe besuchen, doch dieses Mal, ohne ein neues Spiel anzukündigen.

Im vergangenen Jahr enthüllte das Unternehmen sein erstes Free to Play-Game, das kostenlose Online-Sammelkartenspiel Heartstone: Heroes of Warcraft. Doch dieses Jahr wollen sich die Entwickler ganz auf das konzentrieren, was bereits angekündigt wurde. Daher dürfen sich die Besucher darauf freuen, das nächste WoW-Addon Warlords of Draenor anspielen zu können. Außerdem wird Blizzard die neuen und detaillierteren Charaktermodelle zeigen, welche mit dem Addon Einzug in das MMORPG halten sollen.

Daneben ist es auch möglich, die schon in wenigen Wochen kommende iPad-Version des Online-Sammelkartenspiels Heartstone: Heroes of Warcraft anzutesten. Ein weiteres Spiel, das präsentiert wird, ist Heroes of the Storm. Besucher werden das kostenlose MOBA-Game auch selbst anspielen können. Es werden sogar Helden verfügbar sein, die es sogar noch nicht in der derzeit stattfindenden Tech-Alpha des Spiels gibt. Zusätzlich veranstaltet Blizzard am freitag, den 11. April unter dem Titel „The Ultimate Blizzard Mashup“ eine besondere Präsentation des Spiels, die auch Live über Twitch.tv mitverfolgt werden kann.

Für Diablo-Fans hat Blizzard die Ultimate Evil-Version von Diablo 3 im Gepäck, bei der es sich um eine spezielle Fassung für Playstation 4 handelt, die das Hauptspiel und das kommende Addon Reaper of Souls enthält. Die Steuerung wurde dabei speziell an den Dual Shock 4-Controller der PS 4 angepasst.

Ob vielleicht doch eine kleine Überraschung zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Allerdings kündigte Blizzard auch Hearthstone: Heroes of Warcraft im Vorfeld der PAX East 2013 an, sodass es dieses Mal vermutlich wirklich nur das zu sehen geben wird, was Blizzard nun bekannt gegeben hat. Nichts desto trotz sollte sich die Veranstaltung für alle Fans der Spiele von Blizzard lohnen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours