Blizzard The Dark Below

Blizzard: The Dark Below

Blizzard hat sich allem Anschein nach einen neuen Markennamen gesichert. Noch ist aber unklar, ob sich hinter „The Dark Below“ der Name für ein neues WoW-Addon, die erste Diablo 3 Erweiterung oder gar etwas ganz Neues verbirgt.

The Dark Below“ ist der neue Markenname, den sich Blizzard gesichert haben soll, so zumindest die Aussage des Team von MMO-Champion. Da sich in dem Patent die magischen Worte „Computer Gaming Software“ finden lassen, ist es ausgeschlossen, dass es sich hierbei um eine Buch Veröffentlichung oder ein anderes nicht Gaming relevantes Projekt handelt. Auf der Gamescom 2013 hat Blizzard neben den runden Tischen zu einer Pressekonferenz eingeladen, auf der Neuigkeiten zu Diablo 3 bekannt gegeben werden sollen. Es könnte also sein, dass es sich um den Namen des Diablo 3 Addons handeln könnte.

Jedoch könnte sich der Name auch auf die Warcraft Welt beziehen, hier ist nämlich „Dark Below“ der Name der von Dämonen bevölkerten Welt. Einiges spricht dafür, da sich das nächste Update zu World of Warcraft mit der Brennenden Legion beschäftigen wird, dagegen spricht hingegen, dass die Dämonen aus „Dark Below“ nichts mit der brennenden Legion am Hut haben. Wir werden nach der Pressekonferenz auf der der Gamescom hoffentlich mehr wissen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours