World of Warcraft - Mists of Pandria - Screenshot #1

Blizzard verschenkt WoW-Addon Mists of Pandaria

Blizzard hat momentan eine Aktion laufen, bei welcher inaktive Spieler des MMORPGs World of Warcraft eine kostenlose Version des Addons Mists of Pandaria bekommen können.

Wer ein inaktives Abo von World of Warcraft besitzt, der sollte sein E-Mail-Postfach im Auge behalten. Denn Blizzard verschickt aktuell Nachrichten, um euch dazu zu bewegen, euer Abo wieder zu reaktiveren. Als Dankeschön schenkt euch das Unternehmen eine Version des letzten Addons Mists of Pandaria. Natürlich möchte Blizzard damit erreichen, dass ihr wieder Lust auf das Spiel bekommt und euch entsprechend auch das kommende Addon Warlords of Draenor kauft, welches am 13. November erscheinen wird. Mit Mists of Pandaria könnt ihr euren Helden denn auf Level 90 aufleveln, um euch so den neuen Gefahren in Warlords of Draenor stellen zu können.

Ob jeder inaktive Account dieses Angebot erhält, ist momentan unklar. Es ist denkbar, dass nur inaktive Accounts das Addon bekommen, die einen gewissen Zeitraum inaktiv waren. Schaut am besten in eurem E-mail-Postfach nach, ob ihr eine Nachricht von Blizzard erhalten habt. Wenn ja und ihr besitzt Mists of Pandaria noch nicht, dann wäre es eine ideale Gelegenheit, in die Fantasywelt zurückzukehren und euren Helden zu reaktivieren.

Erst kürzlich gab Blizzard bekannt, dass das neue Addon Warlords of Draenor am 13. November erscheinen wird. Außerdem wurde das Intro der Erweiterung veröffentlicht, welches in einer fantastischen Rendersequenz den Kampf der Orks gegen Dämonen zeigt. Warlords of Draenor wird euch in die Vergangenheit versetzen, wo ihr den Krieg zwischen den Menschen und den Orks verhindern sollt. Die Entwickler versprechen ein düstereres Spielerlebnis, als dies noch bei Mists of Pandaria der Fall war. Dennoch sind es die Pandaren und ihre Abenteuer ebenfalls wert, gespielt zu werden, was ihr mit dem Angebot des kostenlosen Addons selbst herausfinden könnt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours