World_of_Warcraft

Details zum neuen World of Warcraft-Addon geleakt

Nachdem Gerüchte über den möglichen Titel eines eventuellen neuen World of Warcraft-Addons die Runde machten, sind nun Details zur Erweiterung aufgetaucht.

Diese Informationen sind natürlich nicht von Blizzard bestätigt, dennoch hören sie sich sehr schlüssig an und auch ein erster Screenshot schient dafür zu sprechen, dass es sich bei den Details um keinen Fake handelt. Die Informationen sprechen davon, dass die neue Erweiterung für WoW im Dezember 2014 erscheint und damit die Levelobergrenze von 90 auf 100 erhöht wird. Außerdem sollen die beiden neuen Völker Mo’arg für die Horde und Ethereal für die Allianz sowie die neue Klasse: Dämonenjäger eingeführt werden. Viele CC-Effekte werden entfernt und es wird Neues für die Twinks eingeführt, darunter Sand Powder. Zudem soll das neue PvE-System Time Back seinen Weg in das MMORPG finden. Die Informationen hören sich schlüssig und passend an und könnten durchaus stimmen. Es wird aber nirgends der Titel „Warlords of Draenor“ erwähnt auch nicht auf irgendwelche Storydetails eingegangen, die darauf schließen lassen würden, dass man wieder die Heimatwelt der Orcs besuchen wird.

Ob das allerdings alles der Wahrheit entspricht oder nur ein findiger User ein Bild zusammengeschustert und sich die Informationen aus den Fingern gesaugt hat, ist ungewiss. Für die echten und bestätigten Details zur Zukunft von World of Warcraft werden wir uns noch wenige Tage gedulden müssen, denn auf der Blizzcon, die am  8. und 9. November stattfindet, will Blizzard neue Details bekannt geben. Wer weiß, vielleicht wird es auch gar kein neues Addon für WoW geben – wobei dies sehr unwahrscheinlich ist. Immerhin gehört das MMO zu den beliebtesten Genre-Vertretern, auch, wenn das Onlinespiel derzeit mit starkem Spielerschwund zu kämpfen hat. Dann warten wir einfach mal ab, was uns die nächsten Tage für Informationen bescheren.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours