World of Warcraft warlords of Draenor Screenshot

Neue Alpha Version des neuen WoW Addons

Blizzard hat eine neue Alpha Version des kommenden Addons „Warlords of Draenor“ für das Kult-MMORPG World of Warcraft veröffentlicht.

Wer an der Alpha von Warlords an Draenor beteiligt ist, hat mit der neuen Version ab jetzt die Möglichkeit, einen Blingtron 5000 gegen andere Roboter kämpfen zu lassen. Der Blingtron 5000 stellt dabei den Nachfolger des Blingtron 4000 dar. Der kleine Belchkumpel lässt es in den Kämpfen mit anderen Robotern ordentlich krachen. Daneben hübscht die Alpha-Build 18179 noch weitere Modelle aus World of Warcraft auf, darunter dieses Mal die Raubkatzen ähnlichen Saberon, die nun viel detaillierter als zuvor erstrahlen. Dabei wurden sogar mehrere Modelle erstellt, welche die unterschiedlichen Arten der gefährlichen Katzenwesen repräsentieren – vom gestreiften Tiger bis zum schwarzen Panther. Trefft ihr im Addon Warlords of Draenor auf einen Saberon, so wird er auch dann allein durch sein Aussehen das Fürchten lehren.

Daneben veröffentlichte Blizzard erste Maps des Open World PvP-Gebiets Ashran, in dem ihr euch komplett frei bekämpfen könnt. Dies wird vor allem Fans von Open World PvP sehr freuen. Zusätzlich wurde enthüllt wie eine Horde-Garnison der Stufe Tier 1 aussieht. Denn in Warlords of Draenor könnt ihr euch eigene Garnisonen erbauen und diese erweitern, was quasi das lang erwartete Housing-System von World of Warcraft darstellen wird. Die Alpha-Build 1817 bringt außerdem zahlreiche Änderungen der Skills mit sich und führt zwei neue Items für Alchemisten und mehrere Blaupausen für die Garnisonen ein. Es gibt also sehr viel in dieser neuen Alpha-Version zu entdecken.

Warlords of Draenor soll gegen Ende des Jahres für das MMORPG World of Warcraft erscheinen. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch die Erweiterung bereits jetzt vorbestellen. Möchtet ihr bei der Alpha mitmachen, müsst ihr einen entsprechenden Haken in eurem Battle.Net-Account setzen und darauf hoffen, dass ihr ausgewählt werdet.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours