World of Warcraft The Dark Below verschwunden

Ninja Style: The Dark Below ist verschwunden

Das ging schnell, kurz vor der gamescom hat sich Blizzard den Markennamen und das Patentrecht auf „The Dark Below“ gesichert. Kurz nach der gamescom ist der Markenname aus den Patentämtern dieser Welt schon wieder verschwunden. Vielleicht war „The Dark Below“ nur ein geschickter Marketing Schachzug, der World of Warcraft wieder ins Zentrum der medialen Aufmerksamkeit rücken sollte.

So schnell wie es aufgetaucht ist, ist es auch wieder verschwunden, der Markenname und die Patenanmeldung auf den Namen „The Dark Below“ ist aus den Datenbanken der jeweiligen Ämter abgängig. Auf der Seite des Deutschen Patent und Markenamtes bekommt man auf die Suchanfrage nach der Markennummer  nur die Meldung „Unbekannte Nummer der Marke 012065268“.

So ist es wieder ein Mysterium, was Blizzard im November auf der Blizzcon für seinen Genreprimus World of Warcraft vorstellen wird. Es ist aber auch nie 100 % bestätigt worden, dass es sich bei dem Titel „The Dark Below“ um den Namen des nächsten Kapitels Azeroths handelt.

Vor November ist eh alles was da kommen mag rein spekulativ. Wir werden uns überraschen lassen müssen, wo Blizzard mit World of Warcraft hinwill und was da auf uns zukommt. Nur eins ist gewiss, das Team von MMORPG.de bleibt dran und versorgt Dich mit allem was Du wissen musst.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours