World of Warcraft Warlords of Dreanor

Release-Datum von Warlords of Draenor wird bald enthüllt

Blizzard macht es spannend und will in Kürze den Veröffentlichungstermin des World of Warcraft-Addons Warlords of Draenor bekannt geben.

Paradox: Ankündigungen zu Ankündigungen sind heutzutage vor allem im Bereich der Computerspiele keine Seltenheit mehr. Und auch Blizzard springt auf diesen Zug auf. Das Unternehmen kündigt an, dass man am 14. August das Releasedatum von Warlords of Draenor enthüllen wird. Zudem wird man auch an diesem Tag das Intro der neuen Erweiterung veröffentlichen. Die Fans können sich sicher wieder auf ein spannendes und fantastisch aussehendes Renderfilmchen freuen.

Fan gehen davon aus, dass Warlords of Draenor entweder zum zehnten Geburtstag von World of Warcraft am 23. September 2014 oder aber kurz vor Weihnachten veröffentlicht wird. Am 14. August werden wir es dann genau wissen.

Warlords of Draenor wird euch eine Zeitreise erleben lassen und euch zum ersten Aufeinandertreffen der Orks und Menschen führen. Eure Aufgabe wird sein, zu versuchen, diesen Konflikt irgendwie zu verhindern. Dadurch eröffnet sich dann eine neue Zeitebene im Universum von Warcraft. Ihr werdet während eurer Abenteuer Gebiete der Ork-Welt Draenor erkunden, viele neue Abenteuer erleben und euch auch eine eigene Festung zulegen, die ihr ausbauen dürft. Dies soll das Äquivalent zu einem Housing-System darstellen.

Warlords of Draenor steckte während der aktuell stattfindenden Beta einige Kritik ein. Unter anderem wurde das Housing-System kritisiert, das eher wie ein Facebook-Spiel anmuten und nicht an das Housing anderer MMORPGs heranreichen soll. Auch der Umstand, dass man nicht frei über die neuen Landschaften von Draenor fliegen kann, stieß vielen Fans sauer auf. Doch Blizzard verspricht, dass man darüber noch einmal nachdenken wird.

Trotz Kritik freuen sich schon sehr viele World of Warcraft-Spieler auf den Release des neuen Addons Warlords of Draenor und bald wissen wir auch, auf welche Tag genau wir uns freuen dürfen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours