WoW: Warlords of Draenor

Releasetermin des WoW-Addons Warlords of Draenor

Blizzard hat den Releasetermin sowie das Intro und Details zur Collector’s Edition des kommenden World of Warcraft-Addons Warlords of Draenor verraten.

Im Ace Theatre in Los Angeles gab Blizzards Chris Metzen bekannt: „Die Zeit der drolligen Pandas ist vorbei!“ Anschließend wurde das beeindruckende Render-Intro des kommenden Addons gezeigt, an dessen Ende das Releasedatum zu sehen war: 13. November 2014. Damit verpasst die Erweiterung nur um 10 Tage das zehnjährige Jubiläum von World of Warcraft. Das Intro dürft ihr euch hier ansehen.

Das ist aber noch nicht alles, was Blizzard bekannt gegeben hat. Es wurde auch die erste Episode der neuen animierten Serie Herren des Krieges gezeigt. Die Serie erzählt von den Orks und wie sie sich aus der Sklaverei durch die Oger befreien und eine große Armee gründen konnten. Die erste Episode der Serie mit dem Titel „Zerschmetterte Hand“ könnt ihr euch hier auf Deutsch ansehen.

Wer sich für Sammlereditionen von Spielen interessiert wird sich freuen, dass auch das Addon Warlords of Draenor eine Collector’s Edition spendiert bekommt. Diese wird zeitgleich mit der regulären Version in den Handel kommen und folgendes enthalten:

  • World of Warcraft: Warlords of Draenor — Die Vollversion des Addons auf DVD-ROM.
  • Behind-the-Scenes DVD und Blu-ray Zwei-Disc Set — Trefft das Entwicklerteam hinter der Erschaffung von Draenor und der wilden Kreigsherren. Dieses Zwei-Disc Set beinhaltet mehr als eine Stunde Kommentare der Entwickler, Insider Interviews und Diskussionen der Entwickler am runden Tisch.
  • Collector’s Edition Soundtrack — Taucht ein in die Sounds des Krieges mit dem kompletten Warlords of Draenor orchestralen Soundtrack auf CD.
  • The Art of Warlords of Draenor — Erlebt die visuelle Evolution der Erweiterung in diesem wunderschönen, gebundenen Band voller exklusiver Warlord of Draenor Artworks. 160 Seiten Konzeptzeichnungen, fertige Illustrationen und CG-Bilder werden euch in die Vision der Künstler eines Draenor unter Belagerung durch die apokalyptische Bedrohung der Eisernen Horde führen.
  • Blackhand Mausepad — Rüstet euch mit einer Special Edition eines Mauspads, das mit dem tödlichen Kriegslord Blackhand geschmückt ist.

Freut euch auf den 13. November, wenn das World of Warcraft-Addon Warlods of Draenor erscheint!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours