World of Warcraft Warlords of Dreanor

Vorverkauf von Warlords of Draenor angekündigt

Blizzard kündigt den baldigen Start der Vorkaufsphase des Addons Warlords of Draenor für das MMORPG World of Warcraft an.

Ab dem 17. Juni könnt ihr euch die Erweiterung bei ausgewählten Händlern in Europa vorbestellen. Durch die Vorbestellung erhaltet ihr eine besondere Vorverkaufsbox der Standard Edition, welche ihr beim Erscheinen der Erweiterung im Herbst sofort auf Warlords of Draenor upgraden dürft. Zudem bekommt ihr durch das Pre Order auch gleich eine jederzeit nutzbare Charakteraufwertung auf Stufe 90. Damit dürft ihr also schon direkt einen eurer Helden hochleveln, sodass er dann bei Relese des Addons sofort startklar ist und sich in die neuen Abenteuer stürzen kann.

Die Vorverkaufsboxen werden nur vor dem Release von Warlords of Draenor erhältlich. In der Schachtel findet ihr keine Spiel-Disk, dafür aber einen digitalen Code. Diesen könnt ihr noch dem Release des Addons über euren Battle-Net Account einlösen und ihr erhaltet dadurch sofort alle Inhalte, die direkt über die Battle.net-Software heruntergeladen werden. Damit müsst ihr nicht lange warten, wenn Warlords of Draenor erscheint, sondern könnt sofort loslegen, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Außerdem findet ihr in der Vorverkaufsbox auch ein schickes Poster, mit dem ihr euer Zimmer verschönern dürft.

Wo genau die Vorverkaufsbox der Standard Edition von Warlords of Draenor erhältlich sein wird, das gibt Blizzard zu einem späteren Zeitpunkt bekannt. Außerdem könnt ihr euch das Addon auch über das Battle-Net vorbestellen. Dort findet ihr auch die Digital Deluxe Edition des Spiels. Informationen zu einer umfangreichen Collector’s Edition, die ebenfalls für das World of Warcraft Addon Warlords of Draenor erhältlich sein wird, sollen in Kürze folgen. Könnt ihr also nicht warten, bis ihr endlich etwas zu Warlords of Draenor in Händen halten könnt, dann solltet ihr euch die Vorbestellerbox holen. Erscheinen wird das Addon aller Voraussicht nach gegen Ende dieses Jahres.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours