Warcraft Movie Artwork

Warcraft Movie: Stimmungs-Clip auf der Comic Con

Duncan Jones - Regisseur des Warcraft Filmes

Ein erster Teaserclip zum World of Warcraft Film wurde auf der Comic Con 2013 in San Diego gezeigt. Wenn Du jetzt aufgeregt nach dem Video suchst, müssen wir Dich leider enttäuschen, da der Mitschnitt des Videos untersagt war.

Aber, wir haben uns eine Zusammenfassung des Ganzen geben lassen: Wir befinden uns in einer fremdartigen Welt, mit einem grün-leuchtendem Himmel – die World of Warcraft Fan Gemeinde vermutet, dass es sich hierbei um Dreanor handelt. Ein Mensch in schwerer Rüstung lässt seinen Blick über die Landschaft schweifen und nimmt einen kräftigen Schluck Wasser. Dann zieht er seine Waffe und entreißt den toten Händen eines Gefallenen einen Schild. Ein Ork stürmt auf den Menschen zu und lässt sein Schwert niedersausen, das Ergebnis bleibt jedoch unbekannt, weil genau in dem Moment das Logo eingeblendet wird.

Dieser kurze Clip ist jedoch nur zur Einstimmungsclip gewesen, in dem die Stimmung des Filmes gezeigt werden soll. Es riecht also nach Krieg in dem Film Warcraft (so lautet der derzeitige Arbeitstitel). Nach dem kurzen Clip, betritt Regisseur Duncan Jones die Bühne und bestätigt, dass die Dreharbeiten zum Film im Frühjahr 2014 beginnen werden.

Tags Videos

Share this post

No comments

Add yours