World of Warcraft Änderungen am Jäger

World of Warcraft: Am Jäger wird sich in naher Zukunft einiges ändern

Solltest Du im MMORPG World of Warcraft einen Jäger spielen, dann könnte es sein, dass Du dich darauf gefasst machen musst, dass hier eine große Änderung auf dich zukommt. Blizzards Entwickler wollen, dass sich die Spezialisierungen des Jägers einzigartig anfühlen.

Patch 5.4 steht ja schon seit einiger Zeit in den Startlöchern und es wird wohl auch in den Klassen einige Änderungen geben, das ist soweit alles Standartprozedere. Jedoch müssen sich Jäger auf lange Sicht auf eine größere Änderung einstellen. Lore, einer der Community Manager der US-Foren, kündigte im offiziellen Forum für die US Server an, dass der Jäger „langfristig einige größere Veränderungen“ durchmachen werde.

Diese Änderungen werden nicht ihren Weg in Patch 5.4 finden, aber in nicht allzu ferner Zukunft, werden die Entwickler sich den Jäger genauer Ansehen und an einigen Stellschrauben drehen.  Die Änderungen werden wahrscheinlich auch bei weitem nicht den Umfang haben, wie die des Hexenmeisters beim Release von Mists of Pandaria, aber die Entwickler wollen sicherstellen, das sich jede Jäger Spezialisierung eigenständig spielen lässt.

Die Entwickler erhoffen sich natürlich Feedback zu diesem Thema, in einem Forenbeitrag auf den US Foren kannst Du dich an dieser Diskussion beteiligen und deine Ideen äußern.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours