ScreenShot_111807_171254-773329

World of Warcraft: Dreharbeiten des Filmes nicht gefährdet

Du freust dich auf den Film zum MMORPG World of Warcraft? Du machst dir sorgen wegen der gescheiterten Vertragsverhandlungen zwischen Legendary Pictures und Warner Brothers, dass der Film nicht produziert wird?

Dann können wir dir jetzt eine Entwarnung geben.  Legendary Pictures soll durch eigene Produktionen genug Kapital verdient haben, dass sie das Mammut Projekt dieses Filmes alleine stemmen können.

Die Dreharbeiten starten wie geplant im Jahr 2014 beginnen. Es ist zwar schon einiges an Zeit ins Land gegangen, seitdem der Film zum MMO angekündigt wurde und es stand auch länger in der Schwebe ob er überhaupt gedreht werden wird, aber so wie es jetzt scheint stehen alle Lampen auf Grün für den Drehstart.

Weder Cast noch Story sind auch nur im Ansatz bekannt, sobald sich das ändert, wirst Du alle Infos natürlich bei uns finden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours