world of warcraft

World of Warcraft: Ghostcrawler erklärt den Patch 5.4

Das mit einem großen Patch auch Änderungen an den Klassen vorgenommen werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch Titel wie Blizzards MMORPG World of Warcraft sind nicht perfekt und somit vor solchen Eingriffen nicht gefeit.

Auf dem Blog der offiziellen Webseite zu World of Warcraft hat sich Greg „Ghostcrawler“ Street, dem Lead Systems Designer für WoW, über den aktuellen Patch und die Auswirkungen des Patches auf die einzelnen Klassen geäußert.

Laut Ghostcrawler werden die Anpassungen nur aus Gründen der Balance vorgenommen. Auf der anderen Seite, wollen er und sein Team aber auch mehr Variation in der Talent- und Glyphenwahl ermöglichen. Aus diesem Grunde, wird Patch 5.4 viele der Glyphen stark verändern.

Ghostcrawler gibt eine kleine Übersicht über den Patch, in dem er die Zusammenhänge der Änderungen zu erklären versucht. In dem Blog Artikel kannst Du dir aber auch die genauen Klassenänderungen ansehen und im Detail durchlesen, was Dich und deine Klasse mit Patch 5.4 im Spiel erwartet.

Den kompletten Blog Artikel findest Du auf der offiziellen Webseite des Spiels, welchen wir hier für dich verlinkt haben.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours