World of Warcraft Artwork

World of Warcraft: Neue Webseite zu den ingame Events

Feste werden gefeiert wie sie fallen, nicht nur in der offline Welt sondern auch in Azeroth man muss eben nur wissen wann und wo sie gefeiert werden. Genau deshalb haben sich die Entwickler von Blizzard rangesetzt und einen Eventkalender aufgesetzt der eine eigene Webseite bekommen hat, so kannst Du dir sicher sein, kein von Blizzard veranstaltetes Event im MMORPG World of Warcraft zu verpassen.

Aber nicht nur der Kalender ist auf der Seite zu finden, auch Details und Infos zu den einzelnen Events werden aufgeführt und Du kannst sehen wie die Feste gefeiert werden, denn wie jeder weiß, ist nichts peinlicher als im falschen Kostüm auf einer Party aufzutauchen. Zu guter letzt erfährst du auch welche Belohnungen Du durch die Events bekommen kannst.

Die neue Webseite findest du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours