world of warcraft

World of WarCraft: Termin für „Return to Karazhan“-Update

Schon bald dürft ihr in World of WarCraft nach Karazhan zurückkehren und euch in einer weiteren Raid-Instanz austoben.
Seit der Veröffentlichung von World of WarCraft: Legion, der sechsten Erweiterung für das Erfolgs-MMO von Blizzard Entertainment, sind schon wieder über zwei Monate vergangen. Viele Spieler dürften die „Verheerten Inseln“ bereits komplett erkundet und Level 110 erreicht haben. Vielleicht haben sie sich sogar schon zu Genüge in den Instanzen ausgetobt und lechzen nun nach neuen Herausforderungen. Die werden sie auch bald bekommen, denn Blizzard hat den Release-Termin des Updates 7.1 bekannt gegeben.

„Return to Karazhan“ erscheint am 26. Oktober, also bereits in der nächsten Woche. Die neue Version hat dabei so einige Neuerungen im Gepäck, allen voran natürlich die Neuauflage von Karazhan als Dungeon für fünf Spieler. Der Turm des Zauberers Medivh, der einst Teil eines Updates in der „The Burning Crusade“-Phase war, ist dementsprechend überarbeitet, bietet also nicht exakt die gleichen Herausforderungen wie das Original. In der Instanz erwarten euch neun Bosse und natürlich wertvolle Beute.

Sind Gruppen-Dungeons für euch nur ein kleiner Snack für zwischendurch, werdet ihr mit dem neuen Raid „Trial of Valor“ bedient. Der fällt jedoch relativ klein aus mit seinen drei Bossgegnern. Dafür bietet das Update 7.1 für World of WarCraft noch neue Quests im Endgame-Gebiet Suramar und weitere Reittiere. Es wird also wieder eine ganze Menge in Azeroth zu tun geben.

Share this post

No comments

Add yours