World of Warcraft

World of WarCraft: Uhrzeit für den Start von Legion bekannt

Morgen erscheint World of WarCraft: Legion, doch ab wann genau kommt ihr in den Genuss der neuen Zonen und der anderen Features? Das hat Blizzard heute verraten.
In dieser Woche steht ein großes Ereignis für alle Fans von World of WarCraft an. Morgen erscheint das sechste Add-on Legion und liefert mit den „Verheerten Inseln“ neue Zonen, mit dem Dänonenjäger eine brandneue Heldenklasse, die mächtigen, mitlevelnden Artefaktwaffen, neue Dungeons, die Maximalstufe wird auf 110 erhöht und das Fortschrittssystem im PvP erhält einige Verbesserungen. Stellt sich nun bloß die Frage, ab wann ihr denn mit eurem Helden in die neuen Zonen reisen dürft.

Blizzard Entertainment hat mittlerweile die genaue Uhrzeit bekannt gegeben, wann die Inhalte von Legion freigeschaltet werden. Für uns Europäer wird es pünktlich um 00:00 Uhr in der Nacht soweit sein. Für die „World of WarCraft“-Fans in Nordamerika geht es aufgrund der Zeitverschiebung erst neun Stunden später los, wenn an der Westküste die Mitternacht angebrochen ist.

Wer Legion vorbestellt hat, kommt bereits seit einiger Zeit in den Genuss, den Dämonenjäger zu spielen. Auch die Änderungen an den Fähigkeiten der Klassen wurden schon per Update ins Spiel integriert. In der morgigen Nacht werden aber noch nicht alle weiteren Inhalte der Erweiterung verfügbar sein. Der Schwierigkeitsgrad „Mythisch“ für Instanzen beispielsweise folgt erst in der kommenden Woche. Auf den ersten Schlachtzug des Add-ons müsst ihr euch noch länger gedulden, genau gesagt bis zum 28. September. Und dann öffnet sich auch nur der erste Flügel jenes Raids.

Share this post

No comments

Add yours