world of warcraft

World of WarCraft: Update 7.1 zum Preload bereit

Nächste Woche erscheint das umfangreiche Content-Update 7.1 für World of WarCraft. Wer sofort zum Release bereit sein will für die neuen Abenteuer, kann den Patch bereits im Voraus herunterladen.

Der Release von World of WarCraft: Legion liegt bald schon wieder zwei Monate hinter uns. Da wird es Zeit, dass die Spieler neues Futter bekommen, was am kommenden Mittwoch, dem 26. Oktober, passieren wird. Dann erscheint das Update 7.1 namens „Rückkehr nach Karazhan“. Ab sofort lässt sich der Patch bereits per Preload auf die eigene Festplatte schieben. Der Download wiegt 2,6 Gigabyte. Um ihn zu starten, müsst ihr im Battle.net-Client unter dem Menüpunkt „Installation & Updates“ entsprechend ein Häkchen gesetzt haben.

„Rückkehr nach Karazhan“ bietet, wie der Name es verrät, die einstige Raid-Instanz Karazhan, den Turm des Magiers Medivh, als Dungeon für fünf Spieler – natürlich in einer überarbeiteten Version mit einigen Neuerungen. Aber das ist noch längst nicht alles, was das neue Update für World of WarCraft im Gepäck hat: Mit „Die Prüfung des Mutes“ gibt es einen neuen Schlachtzug, in Suramar erwarten euch frische Aufträge, es gibt neue World Quests, Reit- und Haustiere und weitere Rezepte für die Crafting-Berufe „Erste Hilfe“ und „Kochkunst“. Die nötigen Zutaten erbeutet ihr von den neuen Falkosauriern, die ihr an der Küste der „Verheerten Inseln“ findet.

Share this post

No comments

Add yours