world of warcraft

World of Warcraft: Verkauf der virtuellen BlizzCon-Tickets

Von Freitag, den 8. November bis Samstag, den 9. November findet im Anaheim Convention Center, USA die Blizzcon 2013 statt, für die Blizzard jetzt den Verkauf der virtuellen Tickets gestartet hat.

Diese Tickets richten sich an die Fans, welche nicht an der Messe direkt teilnehmen können, sondern das Geschehen vom heimischen Rechner aus mitverfolgen wollen. Für 29,99 Euro erhaltet ihr Zugang zu einem Live-Stream des Events in HD. Ihr könnt sogar zwischen zwei Kanälen wählen, auf denen parallel stattfindende Diskussionen mit den Entwicklern sowie exklusive Interviews und Wettbewerbe veranstaltet werden. Bedenkt aber, dass die gesamte Blizzcon auf Englisch abgehalten wird! Außerdem dürfen sich die Käufer eines Tickets über eine besondere Belohnung für die Spiele World of Warcraft, Diablo 3, Starcraft 2 und Hearthstone: Heroes of Warcraft freuen. Daneben erhaltet ihr auch einen exklusiven Zugang zum Vorverkauf von Blizzcon-Merchandise.

Was auf der diesjährigen Blizzcon gezeigt wird, steht noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass Blizzard das Addon Reaper of Souls für Diablo 3 sowie das Free to Play-Sammelkartenspiel Hearthstone präsentiert. Fans hoffen aber auch auf Informationen zu einem neuen WoW-Addon sowie zur zweiten Starcraft 2-Erweiterung Legacy of the Void. Dass man etwas über das kommende MMO Titan verrät, ist eher zweifelhaft.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours