World of Warcraft Warlords of Dreanor

World of Warcraft Abos steigen wieder

Blizzard gibt bekannt, dass die Abozahlen des MMORPGs World of Warcraft wieder gestiegen sind.

Während Blizzard Mitte des Jahres bekannt gab, dass das MMORPG World of Warcraft 800.000 Abonnenten verloren hätte, steigt die Anzahl der Abos mittlerweile wieder. Inzwischen hätte man erneut rund 7,4 Millionen Abonnenten!

Dies hängt damit zusammen, dass im kommenden Monat – am 13.November um genau zu sein – das neue Addon Warlords of Draenor erscheint. Spieler, die vor einiger Zeit aufgehört haben, finden wieder Interesse daran, da sie erleben möchten, wie die Story weitergeht, wie die neuen Gebiete aussehen, welche Herausforderungen auf sie warten und welche neuen Features Blizzard einführt. Darauf bereiten sie sich jetzt schon vor, indem sie ihr Abo reaktiveren und sich wieder reinspielen.

Dieses Phänomen fand bisher vor jedem Release eines neuen Addons statt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Abozahlen jetzt, so kurz vor Launch des Addons Warlords of Draenor, wieder steigen. Zudem wurde nun auch Patch 6.0.2: Die Eiserne Flut veröffentlicht, der eine Reihe von Neuerungen und Änderungen mit sich bringt, um die Spieler auf das Addon Warlords of Draenor vorzubereiten. Hunderte merkwürdig aussehender Orks strömen durch das blutrote Portal in den Verwüsteten Landen. Nethergarde und Okril’lon sind bereits der Eisernen Horde zum Opfer gefallen. König Wrynn und Kriegshäuptling Vol’jin rufen die größten Helden zusammen, um sich dieser Bedrohung zu stellen.

Das Update des MMORPGs WoW enthält unter anderem folgende Features:

  • Die Charakterwerte wurden auf kleinere und einfacher zu erfassende Zahlen gestutzt. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass es sich hierbei nicht um eine Abschwächung handelt, da die Werte der Gegner ebenfalls verringert wurden.
  • Neue Talente für Stufe 100 und neue Draenorboni für jede zweite Stufe von Stufe 92 bis Stufe 98 wurden hinzugefügt.
  • Garnisonen sind eine neue Funktion in Draenor, mit der ihr Basen errichten und Anhänger rekrutieren könnt, um sie auf Missionen zu schicken.
  • Wir haben die Funktionen von Beweglichkeit, Stärke und Intelligenz aufeinander abgestimmt.
  • Neue Sekundärattribute: Bonusrüstung, Mehrfachschlag und Vielseitigkeit.
  • Trefferwert und Waffenkunde wurden entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden, um zuverlässig Treffer zu landen!

Share this post

No comments

Add yours