World of Warcraft Warlords of Dreanor

World of Warcraft: Warlords of Draenor: Neue Informationen

Viele Fans des MMORPGs World of Warcraft freuen sich schon auf die kommende Erweiterung Warlords of Draenor. Jetzt macht Blizzard der Community mit neuen Informationen den Mund wässrig.

So wird es in Kürze möglich sein, das Addon vorzubestellen. Wer dies tut, bekommt das für Vorbesteller der Digital Deluxe Edition exklusive Mount und Pet sofort auf seinen Account gutgeschrieben. Man muss also nicht erst warten, bis die Erweiterung erscheint. Außerdem erhält man ebenfalls sofort den Level-90-Boost, mit dem man einen Helden seiner Wahl direkt auf Stufe 90 bringen kann. Auf diese Weise haben die Spieler, die diesen Boost nutzen möchten, noch die Gelegenheit, ihren Helden und seine Fähigkeiten kennen zu lernen und ihn auch ordentlich auszurüsten, bevor er sich in die neuen Abenteuer von Warlords of Draenor stürzt. Blizzard erfüllt damit der Community einen Wunsch, die dieses Feature schon vor einiger Zeit angefragt hatten.

Außerdem steht die Closed Beta des Addons kurz bevor. Blizzard hat zwar noch keinen Termin genannt, allerdings befindet man sich laut einem Blogeintrag auf der offiziellen Website derzeit dabei, den Start der Beta vorzubereiten. Jeder soll den Beta-Status seines Battle.Net-Accounts überprüfen, sodass er sich gleich bei Start in die Beta stürzen kann. Damit zeigt Blizzard, dass sie es ernst damit meinen, Warlords of Draenor sehr zeitnah nach der Ankündigung zu veröffentlichen und nicht wie bei den vorherigen Erweiterungen die Spieler lange warten zu lassen. Dies zeigt auch, dass man Patch 5.4 als letzten Patch für das letzte Addon Mists of Pandaria bezeichnet. Warlords of Draenor steht also schon in den Startlöchern und es dauert nicht mehr lange, bevor man erste Abenteuer in den neuen Gebieten erleben kann, um den Krieg zwischen den Menschen und Orks im MMORPG World of Warcraft zu verhindern.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours