world of warcraft

WoW: Warlords of Draenor Beta beginnt

Wie Blizzard bekannt gibt, wird heute Abend die Beta des neuen World of Warcraft Addons Warlords of Draenor starten.

Ab 23 Uhr heute Abend dürfen also mehr Spieler die neuen Abenteuer im MMORPG erleben. Blizzard wird zunächst nur wenige neue Spieler zulassen, doch mit der Zeit sollen immer mehr Einladungen verschickt werden. Schaut also regelmäßig in eurem BattleNet Account vorbei, ob ihr schon eine Einladung erhalten habt. habt ihr euch noch nicht für die Beta angemeldet, dann setzt in eurem BattleNet Account ein entsprechendes Häkchen bei den Beta-Zugängen. So weiß Blizzard, dass ihr daran interessiert sei, bei einer Testphase mitzumachen und euer Account kommt in den Topf und nimmt an der Auslosung teil.

Achtet darauf, dass sich nun sicherlich wieder einige Betrüger daran machen E-Mails mit vermeintlichen Beta-Zugängen zu verschicken. Am besten solltet ihr E-Mails mit einer Einladung zur Beta gar nicht erst öffnen, sondern direkt in eurem BattleNet Account nachsehen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und niemand kommt an eure Accountdaten.

Die Beta von Warlords of Draenor wird einige neue Inhalte einführen, die in der Alpha noch nicht zugänglich waren. Darunter das neue Housing und auch neue Gebiete, die ihr erkunden könnt. Jüngst befand sich Blizzard in der Kritik, weil man das Fliegen mit Flugmounts in den neuen Zonen verbieten will. Spieler fühlen sich dadurch stark eingeschränkt, doch Blizzard möchte, dass ihr die Welt zunächst mal zu Fuß erkundet, um alle Geheimnisse zu finden und die Orte zu sehen, an denen es viel zu entdecken geben soll. Eventuell wird man zu einem späteren Zeitpunkt Flugmounts zulassen.

Das World of Wacraft Addon Warlords of Draenor wird euch in die Vergangenheit der Fantasywelt versetzen, wo ihr den Krieg zwischen den Menschen und den Orks verhindern müsst, indem ihr zur Ork-Heimatwelt Draenor reist.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours