Artwork World of Warcraft

WoW Warlords of Draenor Family and Friends Alpha live

Ab sofort können nicht nur Mitarbeiter von Blizzard die Alpha des neuen World of Warcraft Addons Warlords of Draenor spielen.

Familienmitglieder der Blizzard Angestellten sowie deren Freunde haben nun auch die Möglichkeit, die neuen Abenteuer und Features anzutesten. Eine Family and Friends Alpha ist nicht unüblich und auch andere Onlinegames Unternehmen handhaben dies so. Dieser Phase folgt meist eine Alpha, zu der dann auch Spieler eingeladen sind, die keinen familiären oder freundschaftlichen Bezug zum Entwickler haben. Es ist auch schon möglich, sich für diese Alpha über den BattleNet Account anzumelden. Allerdings ist noch nicht sicher, wann die Einladungen verschickt werden und wie viele dann teilnehmen dürfen. Deutlich mehr Spieler werden dann für die darauffolgende Closed Beta ausgewählt, für die allerdings ebenfalls noch kein Termin feststeht. Es ist auch nicht bekannt, ob es eine Open Beta zu Warlords of Draenor geben wird.

An der Family and Friends Alpha dürfen auch Vertreter der Presse und Betreiber von Fansites sowie Streamer teilnehmen. Jeder darf Screenshots und Videos seiner Spielerfahrungen aus der Alpha teilen und darüber diskutieren. Ihr dürft also damit rechnen, dass ab jetzt verstärkt über Warlords of Draenor berichtet wird. Blizzard weißt auch darauf hin, dass keine Keys für diese Alpha verschickt werden, solltet ihr also einen Zugang zugeschickt bekommen, dann handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich um eine Phishing Mail. Ihr erhaltet einen Zugang zu einer Alpha oder Beta immer nur direkt über euren BattleNet Account und müsst euch entsprechend dort einloggen, um euch dann im Spiel anmelden zu können. Über euren BattleNet Account meldet ihr euch auch für andere Alphas und Betas aller Spieler von Blizzard an.

Blizzard plant, das Addon Warlords of Draenor für das MMORPG World of Warcraft noch Ende dieses Jahres zu veröffentlichen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours